Begeisterung für Fussballtennis

BRSV-Fussballtennisturnier mit guter Beteiligung

(gr) Das traditionelle Fussballtennis-Turnier des BRSV Gunzenhausen e. V. zum Jahresende war wieder ein voller Erfolg und eine Werbung für diesen schönen Sport, der sowohl von Behinderten als auch von Nichtbehinderten ausgeübt werden kann.

Bereits zum 14. mal war der BRSV Gunzenhausen der Ausrichter dieses Turniers in der Dreifachturnhalle des Landkreises in Gunzenhausen und 1. Vorsitzender Gerd Rudolph konnte neben einer Mannschaft der "Dauergäste" aus Hilpoltstein/Roth 4 Mannschaften aus Fussball-Vereinen aus dem Stadtgebiet, des FC Altenmuhr und drei Mannschaften des gastgebenden BRSV als Teilnehmer begrüßen.

Nachdem letztes Jahr der SV Unterwurmbach den voan der Stadt Gunzenhausen gestifteten Wanderpokal endgültig nach Unterwurmbach "entführt" hatten, wurde diesmal ein vom BRSV gestifteter neuer Wanderpokal ausgespielt, der nach hartem Ringen erneut vom SV Unterwurmbach gewonnen wurde (Bild).

Die weiteren Platzierungen:
2. BRSV I, 3. FC Aha II, 4. BRSV II, 5. TSV Pfofeld, 6. FC Aha I, 7. BVSG Hilpoltstein, 8. BRSV III, 9. FC Gunzenhausen, 10. FC Altenmuhr.

Für das leibliche Wohl der Sportler sorgte wieder in vorbildlicher Weise das Betreuungsteam des BRSV und beim gemütlichen Ausklang im Anschluss an das Turnier waren sich die Sportler einig - es war wieder eine gelungene sportliche Veranstaltung zum Jahresende und eine echte Werbung für diesen schönen Hallensport

Bild: BRSV Gunzenhausen
Bild: BRSV Gunzenhausen

Zurück