Die Vereinigte Sparkassen Gunzenhausen spenden dem BRSV Trikot-Satz

Ein lang gehegter Wunsch von zwanzig Fußballtennissportlern des BRSV Gunzenhausen ging in Erfüllung, als sie die sorgfältig bei der Firma Steingass ausgesuchten neuen Trikots in Empfang nehmen durften. Die Auswahl hinsichtlich Material und Größe war nicht einfach, sollten doch sowohl die "Youngsters", hauptsächlich Nachwuchs aus der EISs-Gruppe,als auch die "Oldies" ihre Freude daran haben.

Die zwei BRSV-Mannschaften werden sicher bei den kommenden Rundenwettkämpfen der Bayern- und Landesliga in den neuen Sparkassen-Trikots mit noch mehr Spielfreude auf Punktejagd gehen.

Bild: BRSV Gunzenhausen
BRSV-Vorsitzender Gerd Rudolph, Direktor Burkhard Druschel, Marketing-Teamleiterin Karina Eyersheim mit den Fußbaltennissportlern.

Dass sich die Vereinigten Sparkasse Gunzenhausen am gesellschaftlichen und sportlichen Leben auch in der Stadt Gunzenhausen rege beteiligt, ist sicher längst bekannt. Der Vorstandsvorsitzende und Sparkassendirektor Burkhard Druschel und seine Mitarbeiterin Frau Karina Eyersheim, Teamleiterin Marketing, ließen es sich nicht nehmen, in der SMG-Turnhalle persönlich einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.100,00 € an den 1. Vorsitzenden des BRSV Gunzenhausen, Gerd Rudolph, seinen Stellvertreter und Sportausschussvorsitzenden Hans Jung sowie dem Trainer und Fachwart Walter Tremel zu überreichen.

Gerd Rudolph bedankte sich namens des BRSV Gunzenhausen herzlich bei den Vertretern der Sparkasse für die großzügige Spende. Anschließend zeigten einige Spieler noch ihr Können und demonstrierten Spiel und Regeln des Fußballtennissports.

Zurück