Erfolgreiche BRSV-Schwimm-Kids sind "Fit für Inklusion"

Beim 3. Bayerischen integrativen Kinder- und Jugendschwimmfest in Nürnberg - Langwasser waren dieses Jahr 145 Kinder und Jugendliche am Start!

Der BRSV Gunzenhausen schickte 6  Teilnehmer zusammen mit deren Trainerinnen Petra Kmieckowiak und Andrea Hofmeier-Kurpiela zu dieser sehr beliebten Veranstaltung.

Bild: BRSV Gunzenhausen
Auf dem Bild sind der Bezirksvorsitzende Herbert Holzinger (Rollstuhl) mit den BRSV-Schwimm-Kids und den Trainerinnen Petra Kmieckowiak(links) und Andrea Hofmeier-Kurpiela(rechts) zu sehen

Sehr stolz dürfen die für den BRSV startenden Schwimmer auf ihre hervorragenden Ergebnisse bei sehr großer Konkurrenz sein. Folgende Leistungen wurden in den jeweiligen Startklassen erreicht:

25m Brust (Jg.2004):
Franz Kurpiela(7.Platz), Natascha Weiß (11. Platz)

50m Brust (Jg.2004):
Franz Kurpiela(1.Platz), Natascha Weiß (4. Platz),

50m Brust (Jg.1999/2000):
Philipp Kurpiela(1. Platz), Adrian Arnold(4.Platz), Luca Seßler(5.Platz)

50m Brust (Jg.1997/1998): Markus Hofmeier (1.Platz)

50m Freistil (Jg.1999/2000): Philipp Kurpiela(2.Platz), Adrian Arnold(3.Platz), Luca Seßler(6.Platz)

50m Freistil (Jg.1997/1998): Markus Hofmeier(3.Platz)

100m Freistil (Jg.1999): Philipp Kurpiela(2.Platz),

100m Freistil (Jg.1997): Markus Hofmeier(2.Platz),

4x50m Staffel (Handicap): 1.Platz mit Markus Hofmeier, Luca Seßler, Adrian Arnold und Philipp Kurpiela,


Sogar die frischgebackene Paralympics-Medaillengewinnerin Elena Krawzow war vor Ort und ließ es sich nicht nehmen die Siegerehrung durchzuführen! Das Autogramm einer Paralympics-Medaillengewinnerin auf den Urkunden und dann auch noch von ihr eine Medaille zu erhalten war etwas ganz besonderes und zeigte den Kids was man durch fleißiges Training erreichen kann!

Neben den Medaillen und Urkunden erhielt jeder Teilnehmer noch ein tolles T-Shirt  "Fit für Inklusion".

Zurück