FC Aha gewinnt erneut Fußballtennisturnier

Bild: BRSV, die siegreiche Mannschaft des FC Aha
Bild: BRSV, die siegreiche Mannschaft des FC Aha

Am 19. Dezember 2015 veranstaltete der BRSV Gunzenhausen e. V. in der Dreifachturnhalle erneut sein schon traditionelles Fußballtennisturnier.

Vorsitzender Gerd Rudolph konnte zu dem Turnier insgesamt 8 Mannschaften begrüßen, und zwar 1 Mannschaft des FC Aha, 3 Mannschaften des TSV Pfofeld, 1 Mannschaft vom SV Unterwurmbach, 1 Mannschaft des BVSG Hilpoltstein/Roth sowie 2 Mannschaften des gastgebenden BRSV Gunzenhausen.

Leider konnten einige Mannschaften der aus dem Stadtgebiet Gunzenhausens und dem nahen Umland eingeladenen Vereine aufgrund von Terminüberschneidungen dieses Jahr nicht teilnehmen, weshalb gegenüber dem Vorjahr 3 Mannschaften weniger um den vom BRSV Gunzenhausen e. V. gestifteten Wanderpokal kämpften..

Dies tat dem schönen Sport und dem auch sehr spannend verlaufenden Turnier jedoch keinen Abbruch und nach einer durchwegs guten Leistung konnte der FC Aha seinen Vorjahreserfolg wiederholen und den Wanderpokal für ein weiteres Jahr nach Aha entführen.

Bild: BRSV - Blick in die Halle
Bild: BRSV - Blick in die Halle
Bild: BRSV - Betreuungsmannschaft des BRSV
Bild: BRSV - Die Betreuungsmannschaft des BRSV

Zurück