Guter Besuch beim BRSV-Sommerfest

Der BRSV Gunzenhausen e. V. veranstaltete auch dieses Jahr auf der Sportanlage des SV Unterwurmbach sein traditionelles Sommerfest. Der Einladung folgten etwa 130 Teilnehmern, die bei herrlichstem Wetter einige vergnügliche Stunden verbrachten (Bild).

 

 

Neben vielen Mitgliedern und deren Partner aus den unterschiedlichsten Reha- und Sportgruppen konnte Vorsitzender Gerd Rudolph (Bild) auch eine Reihe von Übungsleitern begrüßen, die auch die Gelegenheit nutzten, sich untereinander bekannt zu machen.

Rudolph bedankte sich bei Allen für ihr Kommen und die dadurch auch gezeigte Verbundenheit zum Verein. Sein besonderer Gruß und Dank galt dabei auch wieder allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes ihren Teil dazu beigetragen haben, sei es durch Mithilfe bei der Organisation oder durch Kuchen-, Getränke- sowie anderen Sachspenden.

Aufgelockert wurde das Fest durch Darbietungen der Tanzgymnastikgruppe, angeführt von Übungsleiterin Rosa Dittrich sowie einer besonderen Darbietung der "Pezziball-Trommlerinnen" unter der Leitung von Fachübungsleiterin Margot Schrottner.

Das Abendessen wurde wieder vom Vereinsmitglied Rudi Hanel und seiner Mannschaft geliefert und mit dem anschließenden gemütlichen Zusammensein klang ein gelungenes Fest aus.

 

Zurück