Teilweiser Wiederbeginn beim Rehasport!

Mit ganz kleinen Schritten und einem enormen organisatorischem Aufwand startet der BRSV Gunzenhausen ab kommender Woche einen kleinen Teil seines vor dem „Lockdown“ stattgefundenen Reha-Sportangebots.

Verschiedene Gruppen müssen mit den bestehenden Teilnehmern neu eingeteilt werden, so dass in vielen Gruppen nur noch eine vierzehntägige Teilnahme für jeden einzelnen möglich sein wird. Es wurden Schutz- und Hygienekonzepte für alle diese Gruppen erarbeitet um wenigstens einen kleinen Teil an Rehasportstunden den Teilnehmern wieder anbieten zu können. Leider können derzeit nicht alle Gruppen im Bereich der Trockengymnastik so hochgefahren werden, da dem BRSV noch nicht alle der angemieteten Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Mit der Wassergymnastik kann derzeit leider noch nicht begonnen werden, weil uns die Schwimm- bzw. Therapiebecken noch nicht entsprechend zur Verfügung stehen. Ob und inwieweit auch damit wieder begonnen werden kann, ist derzeit auch noch nicht absehbar. Der BRSV wird dazu alle Teilnehmer und Mitglieder über die weitere Entwicklung rechtzeitig, auch über die Tagespresse, informieren

Der BRSV Gunzenhausen bittet alle Rehasportteilnehmer und Mitglieder auch weiterhin um Geduld, da die Corona-Pandemie leider lange noch nicht überstanden ist und die Gesundheit aller Betroffener absolut an erster Stelle steht.

Welche Gruppen ab August beginnen und weitere wichtige Informationen dazu, erfahren sie im anhängenden Dokument.

Ihre Vorstandschaft vom BRSV Gunzenhausen

 

Zurück