Weiterhin kein Rehasport beim BRSV!

Corona hat den BRSV nach wie vor fest im Griff. Aufgrund des staatlich angeordneten Lockdowns sind all die Sportstätten, die vom BRSV genutzt werden, weiterhin geschlossen. Auch die Wassergymnastik, eine wichtige Säule des Rehasports beim BRSV, kann nach wie vor nicht durchgeführt werden, weil auch alle Bäder, die vom BRSV dafür genutzt werden, nach wie vor geschlossen sind.  Es ist auch nicht erkennbar, dass sich an dieser Situation in nächster Zukunft etwas ändern wird.

Der Vorstand des BRSV bittet deshalb seine Mitglieder und vor allem auch die vielen Rehabilitanden, die aufgrund der ihnen erteilten ärztlichen Verordnung darauf warten, ihren Rehasport ausführen zu können, um Geduld. Sobald der Rehasport wieder angeboten werden kann, werden alle Teilnehmer unverzüglich entsprechend informiert, in der Regel über ihre Übungsleiter, aber auch über die Tagespresse Altmühl-Bote und hier auf der Homepage des BRSV.

Das ereignisreiche Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu und die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür. Der Vorstand des BRSV möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich auch auf diesem Weg herzlich bei allen zu bedanken, die in vielfältiger Weise den Verein unterstützt haben und somit auch dafür gesorgt haben, dass der Verein diese schwierige Zeit bisher überstanden hat. Der Verein ist dringend darauf angewiesen, dass alle auch in diesen schweren Zeiten dem Verein weiterhin die Treue halten, weil nur dann dieser auch seine satzungsgemäßen Aufgaben wieder erfüllen kann, wenn denn diese Krisenzeit vorbei ist.

Der BRSV wünscht allen Mitgliedern, Rehabilitanden, Funktionsträgern, Freunden und Gönnern des Vereines eine friedvolle Weihnachtszeit und für das Neue Jahr 2021 alles Gute, vor allem viel Gesund- und Zufriedenheit.

 

Die Vorstandschaft

 

 

Zurück