BRSV Gunzenhausen verleiht Sportabzeichen

Der BRSV Gunzenhausen konnte wieder für 2011 zahlreiche Mitglieder für das erfolgreiche Ablegen des Sportabzeichens ehren. Das wachsende Interesse zeigt die deutlich gestiegene Zahl der Teilnehmer.

Manfred Rupp überreichte als Verantwortlicher für die Sportabzeichen im BRSV insgesamt 14 x im Erwachsenenbereich und 7 x im Jugendbereich das Deutsche bzw. Bayerische Sportabzeichen. Im Jugendbereich erhielten Natascha Weiß, Jenni Heigl, Natalie Rupp, Markus Hofmeier, Philipp Kurpiela, Franz Kurpiela und Johannes Blasche die entsprechenden Urkunden.

Die  BRSV Jugend-Ehrenurkunde für sehr gute Leistungen bekamen Ramona Busch, Natalie Weiß, Dominik Valent, Nico Heigl, Marcel Erhard und Christian Frey.

Im Erwachsenenbereich erhielten  das Deutsche Sportabzeichen in Gold Michael Einsele, Werner Klemm, Bernhard Pferinger, Werner Albrecht, Peter Heimerl, Walter Schiel und Walter Dersch.  Das bronzene ging an Gerhard Beisser, Ludwig Hofmeier, Andrea Hofmeier-Kurpiela und Ulrike Wiedemann.

Das Bayerische Sportabzeichen in Gold wurde an Manfred Rupp und Gerhard Beisser überreicht. Das silberne bay. Sportabzeichen ging an Walter Schiel.

Bild: BRSV Gunzenhausen

Als  Sportabzeichen-Prüfer fungierten neben Manfred Rupp noch Walter Tremel, Peter Heimerl, Walter Dersch, Erika Braun und Andrea Hofmeier-Kurpiela. Sie wiesen auch darauf hin, daß ab 2013 es ein deutschlandweit einheitliches und auch verändertes Sportabzeichen eingeführt wird.

Wer Interesse hat das Sportabzeichen abzulegen, kann sich bei unserer Geschäftstelle unter 09831 8847619 oder auf unser Internetseite über die Übungszeiten informieren.

Zurück