BRSV-Sommerfest lockte 180 Personen an und war wieder ein voller Erfolg

GUNZENHAUSEN (he) - Der BRSV Gunzenhausen hielt auf der Sportanlage des SV Unterwurmbach sein traditionelles Sommerfest ab.  Mit 180 Teilnehmern (Vereinsmitglieder und Gäste) war das Fest bei herrlichem Sonnenschein wieder sehr gut besucht. Die Sommerveranstaltung gehört daher zu den Highlights im vielfältigen Veranstaltungskalender des zweitgrößten Gunzenhäuser Sportvereines.

Neben den vielen Mitgliedern und Gästen konnte Vorstand Gerd Rudolph den Mittelfränkischen BVS-Bezirksvorsitzenden Herbert Holzinger als Ehrengast begrüßen. Rudolph bedankte sich bei Allen für ihr Kommen und die gezeigte Vereinstreue. Sein besonderer Gruß und Dank galt wieder allen Helferinenn und Helfern die zum Gelingen des Festes ihren Teil dazu beitrugen.

Anschließend zeigten vier Sportgruppen mit kurzen Aufführungen ihr Können. Die Tanzymnastikgruppe mit Übungsleiterin Rosa Dittrich, die Pilates mit ÜL Ntalia Lamp, die Wirbelsäulengymnastikcrew mit ÜL Petra Kmieckowiak und die EISs (Erlebte integrative Sportschule)mit den ihrer Leiterin Andrea Hofmeier-Kurpiela und den Übungsleiterinnen Petra Kmieckowiak, Ulrike Wiedemann und Natalia Lamp erhielten für ihre Darbietungen den verdienten Applaus.

Bild: BRSV Gunzenhausen
Bild: BRSV Gunzenhausen

Für das leibliche Wohl sorgte wieder das Cateringteam der Metzgerei Hanel. Wie jedes Jahr klappte der Ausschank von Getränken durch Hans Hermann reibungslos.

Die BRSV-Tagesveranstaltung endete erst spät in den Abendstunden, ein Zeichen mehr dafür dass die Geselligkeit und das gute Miteinander auch in Großvereinen mit verschiedenen Gruppe gut möglich ist.

Bild: BRSV Gunzenhausen
Bild: BRSV Gunzenhausen

Zurück