BRSV-Stand beim Gesundheitsmarkt gut besucht!

Der BRSV Gunzenhausen e. V. hat sich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand am Gesundheitsmarkt des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen am 27. September in der Stadthalle in Gunzenhausen beteiligt. Außerdem übernahm der BRSV die Bewirtung der Besucher in einem Zelt vor dem Haupteingang.

Das Angebot des BRSV umfasste die Messung von Ruhe- und Belastungspuls, des Blutdruckes, des Blutzuckers, des Körperfetts sowie des Peak-Flow's und alle diese Angebote wurden von den Besuchern auch rege angenommen, so dass die Helfer des BRSV alle Hände voll zu tun hatten.

Im Bewirtungszelt gingen die Butterbrezen, Wurstsemmeln und Wienerwürstchen sprichwörtlich weg wie die warmen Semmeln und die von vielen Frauen des BRSV gebackenen Kuchen waren mit dem dazu ausgeschenkten Kaffee der absolute Renner. Die Vorstandschaft des BRSV kam deshalb einhellig zu dem Ergebnis, dass sich für den Verein der enorme Aufwand absolut gelohnt hat und zog insofern eine positive Bilanz über die Beteiligung des BRSV an diesen Gesundheitsmarkt in Gunzenhausen.

Bild: Behinderten- und Rehabilitations- Sportverein Gunzenhausen (BRSV) e.V.

Das Bild zeigt von links: Übungsleiterin Alverna Steurer, Fitness-Übungsleiter Koodagoda Jayatissa (Jay), Vorsitzender Gerd Rudolph, Rehasport-Beauftragte und Übungsleiterin Christa Rudolph, stellvertretende Vorsitzende und Geschäftsführerin Claudia Lodes und Geschäftsstellenangestellte und Übungsleiterin Petra Raschbacher

Bild: Behinderten- und Rehabilitations- Sportverein Gunzenhausen (BRSV) e.V.
Das Bewirtungszelt des BRSV war stets gut besucht!

Zurück