Weihnachtsfeier zum Abschluss des Jahres 2012

GUNZENHAUSEN (he) – Der BRSV Gunzenhausen hielt im Vereinslokal Jungmeier seine Weihnachtsfeier zum Abschluss des Jahres 2012 ab. 63 Mitglieder verbrachten einige gemeinsame Stunden in adventlicher Atmosphäre und mit gemeinsamem Gesang.

Bild: BRSV Gunzenhausen
1. Vorsitzender Gerd Rudolph begrüßt die Teilnehmer Bild: BRSV

Vorsitzender Gerd Rudolph begrüßte die Teilnehmer und gab einige vereinsinterne Neuerungen und Veranstaltungstermine für das Jahr 2013 bekannt. Er bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern und Funktionären für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Die musikalische Ausgestaltung übernahmen das Akkordeon-Duo Helga Auernhammer und Werner Achinger von den „Diatonischen Druckknöpf’“ sowie das Veeh-Harfen-Trio Renate Panhans, Agnes Semmlinger und Ruth Fritz, die seit etwa zwei Jahren zusammen auftreten.

Bild: BRSV Gunzenhausen
Bild: BRSV Gunzenhausen

Zwei von Gerd Rudolph vorgetragene Weihnachtsgeschichten und ein Gedicht regten zum Nachdenken und zur Fröhlich­keit an. Traditionell wurden Weihnachtslieder gesungen. Die Feier klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus. (he)

Bild: BRSV Gunzenhausen
Das Veeh-Harfen-Trio Bild: BRSV

Zurück